Zum Inhalt springen

Anfahrt

Über die A7 (Richtung Füssen) und dann durch den Grenztunnel nach Tirol/Österreich (Richtung Fernpass). Weiter auf der B179. An der Ausfahrt „Reutte-Süd“ ausfahren und gleich links abbiegen. Unter der B179 durch und nochmals links abbiegen auf die Kreckelmoosstr. Dem Straßenverlauf folgen, am Kreisverkehr die 2. Abfahrt (also geradeaus) und weiter der Straße folgen. Nach ca. 9 km ist, ziemlich am Ende des Sees, das HOTEL FORELLE.

Teilnehmer welche auf dem Campingplatz übernachten:

Angekommen am Plansee solltest Du zunächst an der Rezeption vom Hotel Forelle  einchecken. Eine Anreise ist ab Mittwoch 10:00 Uhr möglich, wichtig: von 12:00 bis 15:00 Uhr ist dort Mittagspause, uns wurde danach aber eine Besetzung bis 21:00 Uhr zugesichert (bei früherer Anreise muss gegebenenfalls am Mittwoch umgezogen werden). Hierzu ist der Hinweis „WLT PlanseeEvent“ besonders wichtig, weil Du dann nur eine Einfahrmarke ohne Platzkarte bekommst – die Zuweisung der Plätze erfolgt auch in diesem Jahr durch Mansur.

Bitte halte Dich an die Platzanweisung und parke Deinen Wagen an der angegebenen Stelle. Eventuell werden nicht alle Fahrzeuge einen Parkplatz im Zeltplatzbereich finden. Weitere Parkplätze stehen Dir auf der Westseite des Planseecamps zur Verfügung.

Der Campingplatz ist von allen Teilnehmern auf eigene Rechnung vor Abreise zu begleichen – der Campingplatz ist nicht im Anmeldebetrag zum PlanseeEvent enthalten.

Weitere Informationen zum Campingplatz findest du hier

Für alle Teilnehmer:

Zur eigentlichen Anmeldung solltest Du dann mit Deinem Tauchpass und Deiner gültigen Tauchtauglichkeit ans Anmeldezelt kommen. Dort erhältst du dann auch alle PlanseeEvent relevanten Informationen.